Spitzenqualität aus Meisterhand

Gegründet wurde unser angesehener Betrieb im Jahre 1989, als ich – Siegfried Schneider – mir gleich nach der Absolvierung der Meisterschule meinen Traum von der eigenen Spenglerei erfüllte. Damals arbeiteten mein Partner und ich in einer angemieteten Werkstatt in Laffenau.

1993 erfolgte dann der Umzug in die neu gebaute Halle in Heideck-Seiboldsmühle, wo wir seither unseren Firmensitz haben. Dank unserer hervorragenden Arbeit stieg die Auftragslage in den folgenden Jahren erfreulicherweise so stark an, dass ich im April 1999 zwei Spenglergesellen einstellen konnte. Beide erwiesen sich als echte Glückgriffe und gehören bis zum heutigen Tag zu unserem einfallsreichen Team.

2007 verließ mein Partner auf eignen Wunsch die Firma und ich übernahm die alleinige Geschäftsführung. Im selben Jahr trat ein engagierter Spengler-Azubi in unser Unternehmen ein und auch er ist bis heute ein Blechprofi geblieben. Nach dem erfolgreichen Besuch der Meisterschule werkt er seit 2016 bei uns als Jungmeister und ist seit September 2016 für die Ausbildung zum Spengler/in zuständig.

Unsere Arbeitszeiten:

Montag bis Donnerstag

08:00 bis 15:00 Uhr

Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Kontaktieren Sie uns!
Industriepark 10
91180 Heideck, Deutschland